• Jobs Job bei NEXT Munich GmbH. The App Agency.

App Entwickler (m/w) für Mobile Devices (c#, iOS, Android)

NEXT Munich GmbH. The App Agency.

App Entwickler (m/w) für Mobile Devices (c#, iOS, Android) NEXT Munich GmbH. The App Agency. München Eigenständige Entwicklung komplexer Applikationen für unterschiedliche Mobile Devices; Unterstützung und Beratung der Key Accounter und Konzepter bei der Bewertung technischer Aspekte und deren Realisierung.

App Agency Produziert Inhalte Für Mobile Endgeräte - Frisch Innovativ Und Technisch Kompetent Smartphones Tablets Und Zunehmend Viele Andere Devices Des Alltags Nehmen Einen Immer Größeren Bereich Unserer Interaktion Mit Digitalen Medien Ein Hast Du Lust Intensiv Mit Xamarin Für Ios Und Android Zu Arbeiten Eine Der Ersten Coolen Apps Für Apple Watch Zu Entwickeln Oder Dich Mit Spannenden Szenarien Rund Um Bluetooth Le Und Beacons Auseinanderzusetzen Wir Sind Ständig Auf Der Suche Nach Herausragenden Talenten Die Sich Für Solche Men Begeistern Können Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen App Entwickler (m/w) Für Mobile Devices (c# Ios Android) Aufgaben: - Eigenständige Entwicklung Komplexer Applikationen Für Unterschiedliche Mobile Devices - Unterstützung Und Beratung Der Key Accounter Und Konzepter Bei Der Bewertung Technischer Aspekte Und Deren Realisierung - Regelmäßiger Research Der Neuesten Entwicklungen Und Innovationen Auf Dem Gebiet Mobiler Applikationen Qualifikationen: - Hochschulabschluss Der Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung - Sehr Gute Kenntnisse In C# Programmierung - Kenntnisse In Java Und/oder objektive-c/swift Programmierung - Gutes Technisches Verständnis Für Webtechnologien Wie Xml Html Json - Erste Erfahrungen Mit Xamarin Wären Ideal - Verständnis Für Datenbank-technologien Und Opengl-kenntnisse Wünschenswert - Hoher Qualitätsanspruch Und Gespür Für Strukturierten Und Gut Lesbaren Code - Kommunikativ Selbständig Und Teamfähig Wir Bieten: - Ein Motiviertes Team Und Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre Mit Flachen Hierarchien - Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Viel Eigenverantwortung - Moderner Arbeitsplatz In Einem Der Schönsten Büros In München - Zentrale Lage Mit Guter Verkehrsanbindungen - Kaffee Getränke Obst & Sweets For Free Findest Du Dich In Dem Anforderungsprofil Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Bitte Per E-mail An: Jobs@-com Munich Gmbh App Agency Jobs@-com Http://www-com Birkenleiten 43 81543 München Deutschland Ios Android Iphone Ipad Programmierung Entwicklung Software Apps Windows Java München Entwicklung Software Apps Windows Windows 8 Windows Phone 8 App Entwickler (m/w) Für Mobile Devices (c# IOS Android) Eigenständige Entwicklung Komplexer Applikationen Für Unterschiedliche Mobile Devices Unterstützung Und Beratung Der Key Accounter Und Konzepter Bei Der Bewertung Technischer Aspekte Und Deren Realisierung München Ios Android Iphone Ipad Programmierung Entwicklung Software Apps Windows Java München Entwicklung Software Apps Windows Windows 8 Windows Phone 8

App Entwickler (m/w) für Mobile Devices (c#, iOS, Android)
   NEXT Munich GmbH. The App Agency. (München)

Fachkraft in der Eingliederungshilfe (m/w/d)
   Johannes-Diakonie Mannheim (Mannheim)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   AIRA (Hennigsdorf)

Schulbegleiter (m/w/d) als Quereinsteiger im Rüsselsheim und Main-Tanus-Kreis und Darmstad
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Hofheim am Taunus)